Vita

Mein Name ist Pia Jeanine Schmidt und geboren wurde ich 1974 in Wyk auf Föhr. Meine gesamte Schulzeit verbrachte ich in Hamburg, doch es zog mich in den Ferien und später auch an den Wochenenden immer wieder zurück an die Nordsee.

 

Nach dem Abitur verlegte ich meinen Hauptwohnsitz erneut auf die Insel Föhr. Hier habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau erfolgreich abgeschlossen.

 

Nach einiger Zeit bin ich im Jahre 2002 über einen kleinen Umweg nach Risum-Lindholm gekommen und seit Kurzem an den gemütlichen Stadtrand von Niebüll übergesiedelt. Hier habe ich zu meiner großen Freude endlich mehr Platz für meine Studiofotografie!

 

Die Fotografie, der PC mit seinen Programmen sowie meine Tiere zählen ebenso zu meinen Hobbys wie das Tanzen, Schießen und Angeln. An der Fotografie fasziniert mich vor allem, dass man damit die Zeit anhalten und somit Gefühle und Erinnerungen für immer festhalten kann.

 

Foto